K ulturaustausch  I ndividueller  K unstgedanken

im

K ultur  I nitiative  K aunitzgasse 31

 

Ein in vierter Generation revitalisiertes biologisches Haus. Meine Urgroßmutter hatte vor 80 Jahren  ursprünglich das Grundstück von Baronin Bach erworben. Ideal gelegen, vor den Toren Wiens, in Mauerbach.

Im Winter vor dem Holzofen bei Kerzenschein, im Sommer vor dem Biotop - wie daheim und doch nicht zu Hause.

Seit 2009 finden hier Lesungen, Vernissagen, Präsentationen, Diskussionsforen sowie Seminare und Workshops statt.

Eingeladen dazu werden Bildende Künstler, Objektkünstler, Musiker, Literaten, Philosophen und Polyglotte.

Die Idee ist, eine Verschmelzung von Kultur und Natur in Einklang zu bringen und eine sensible Beobachtung zwischen Natur-Natürlichkeit und Kunst-Künstlichkeit wieder zu geben.

Dies alles in einem übersichtlichen Rahmen mit einer begrenzten Teilnehmerzahl.

 

Motto: Jeder hat die Möglichkeit seine jeweiligen Kunstgedanken zu präsentieren.